Erwecken Sie Ihre Lebenslust in schöner Umgebung

Individuelle Dienstleistungen

Wohlbefinden erleben in der eigenen Wohnung und sich zuhause fühlen. Gemeinschaft erfahren mit Gleichgesinnten, aufgehoben sein in einem Netzwerk das Sicherheit bietet, die Gesundheit selber im Fitnessraum pflegen oder bei gesundheitlicher Einschränkung einzelne Hilfeleistungen in Anspruch nehmen können – all dies ist ein Teil von realer Lebensqualität.

Wie in den Ferien und doch zu Hause – das Seniorenzentrum Horn bietet mit seinen vielfältigen Dienstleistungen diverse Unterstützungen an, welche bei Bedarf (gegen Gebühr) gerne bezogen werden können.

Hotellerie

Wohnungsreinigung, Wäscheservice, Unterstützung und Unterhaltsarbeiten im Haushalt

Gastronomie

Verpflegung im Speisesaal, Mahlzeitendienst in der Wohnung

Gesundheitsförderung, Prävention

Benützung des hauseigenen Fitnessstudios, fachliche Pflege, Unterstützung der Selbsthilfe

Sicherheit

Notrufsystem Tag und Nacht

Wohlbefinden/Gesellschaft

Coiffeur, Pedicure, Teilnahme an hausinternen Veranstaltungen